29.09.2020 - FOUNDress Day

Am 29.09.2020 fand das vorerst (!) letzte Treffen der Gruppe vom WS19/20 statt und endete gebührend mit einem tollen gemeinsamen Seminar-Nachmittag.

Die Teilnehmerinnen lernten eine ganz wundervolle Gründerin kennenlernen: Frau Dr. Sylva Sternkopf. Als Inhaberin der Dr. Sternkopf media group, Engeldesignerin & Besitzerin einer zauberhaften Hochzeitslocation: der Villa Gückelsberg in Flöha, ist sie ein wahres Role Model für unsere Gründerinnen! Es war faszinierend, ihrer Gründergeschichte zu lauschen, nicht nur da sie es geschafft hat, sich ein Leben aufzubauen, in dem sie ihre Interessen zum Beruf entwickeln konnte, sondern auch Familie und Selbstständigkeit erfolgreich miteinander verbunden hat.

Im Anschluss folgte ein BWL-Crashkurs von SAXEED für unsere Teilnehmerinnen.

Um den gemeinsamen Tag abzurunden, erfolgte der Besuch der Escape Adventure GmbH in Freiberg – Hier konnten die FOUNDress Mädels ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen.

Wir freuen uns sehr über den gelungenen Tag und wünschen all unseren Teilnehmerinnen alles Gute & viel Erfolg für ihre berufliche Zukunft!






Gruppenfoto FOUNDressDay 2020


Teilnehmerinnen beim lesen von Unterlagen


Bild der Teilnehmerinnen in der Veranstaltung


Blick auf die Referentin des FOUNDressDay 2020


Bilck auf Referentin und Teilnehmerinnen in der Veranstaltung


Blick von der Rückseite des Raumes auf die Klasse und die Referentin




 
 
 
 
E-Mail
Instagram
LinkedIn